Über mich - Digitale Kunst - Computerkunst - Abstrakte Bilder - Abstraktionen - Computergrafik

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:





Marlies Schmitt, geb. 1957 - Hobbykünstlerin

2008 wurde meine Neugierde geweckt verschiedene Software am Computer auszuprobieren.
So entstand die Idee meine Kreativität im Digital Painting darzustellen.

Die phantastischen Möglichkeiten in der Digitalen Kunst - Digital Art - Computerkunst
sind keine Grenzen gesetzt. Man kann vieles miteinander kombinieren - Fotos, Objekte,
Texte, Grafiken und mehr. Schnell lernte ich meine Phantasie in abstrakte Bilder umzusetzen.

Durch zahllose Experimente konnte ich auch die Abstraktion für mich entdecken.
Die digitale Abwandlung von Fotos oder Bilder übt auf mich einen faszinierenden Reiz aus.
Bei der Abstraktion von Bildern sollen mehr oder weniger die darauf dargestellten Dinge auf
das Wesentliche reduziert werden. Ich setze das nur selten um, denn für mich immer wieder
ein Erlebnis, nicht zu wissen was durch die Gestaltung entsteht.
So erschaffe ich neue beeindruckende Bilder.

Die in sehr guter Qualität entstandenen Werke werden hochauflösend
als jpeg-Datei abgespeichert.




Impressum - Copyright © 2015. All Rights Reserved.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü